Über 115 Jahre gelebter Service an zwei Standorten in Bramsche

Das Autohaus Renzenbrink ist ein stetig gewachsenes Familienunternehmen, das auf eine lange Tradition zurück blicken kann. In früheren Jahren wurden zunächst Fahrräder, Butterzentrifugen und landwirtschaftliche Fahrzeuge repariert, bevor sich der Betrieb unter Leitung von Seniorchef Ludwig Renzenbrink in den späten 60er Jahren ganz auf Pkw spezialisierte.

Während im Hauptbetrieb in Bramsche-Engter, Im Alten Dorf 29, die Marken Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge repariert und gehandelt werden, steht die Filiale in Bramsche, Meyers Tannen 1, ganz im Zeichen von ŠKODA und Audi. Für die Marke ŠKODA wurde im Jahr 2016 investiert und der bestehende Service- auf einen Handelsstandort erweitert.

„In den letzten zwei Jahren sind wir gleich zweimal ausgezeichnet worden: wir durften uns 2019 zu den 25 besten ŠKODA Partner Deutschlands zählen. Außerdem sicherten wir uns einen Platz unter den Audi Top Servicepartnern 2020.“

Geschäftsführer Jörg Renzenbrink und seine Schwester Heike Schönemann sind sich einig: „Dies ist der Verdienst unserer über 55 engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter, von denen viele schon 25 Jahre und länger bei uns arbeiten.“

In der Beratung, im Handel oder bei der Werkstattdienstleistung sind wir gerne Ihr Partner in allen Fragen der Mobilität und möchten durch einen kompetenten und zuverlässigen Service überzeugen.