Fritz Böhning GmbH

ANZEIGE

Stilmöbel in Eiche rustikal…

… gehören schon länger nicht mehr zum Hauptprogramm der Firma Böhning aus Bad Essen Linne. Heute sind es die Designprogramme aus der „Massiven Moderne“, die für den exklusiven Möbelhandel und den privaten regionalen Kunden gefertigt werden. Insbesondere bei Auszugstischen hat sich das zwölfköpfige Team der Firma Böhning einen guten Namen gemacht. „Wir lieben das ehrliche Material“, sagt Stefan Böhning, „vor allem ursprünglich gewachsenes Massivholz durch und durch. Das lebt dann auch noch mal auf, wenn es mit echtem Glas, Stahl oder modernen Mineralwerkstoffen kombiniert wird.“

In einer kleinen Werksausstellung finden sich Anregungen und Ideen für Wohnlösungen aus eben diesem echten Holz. Bei einer unverbindlichen Beratungen nach Terminabsprache wird dann auch schnell deutlich, dass die Firma Böhning auch individuelle Möbel und Innenausbauten für den regionalen Privat- und Objektkunden realisiert.

www.boehning-linne.de