Fritz Böhning GmbH

ANZEIGE

Der Relaxer – 

Das Sitzmöbel fürs Zuhause

Der Relaxer ist ein Sitzmöbel, welches erstmal ein guter und bequemer Sessel ist. Wo er steht, dort ist zu Hause. Durch einen einfachen Schwenk (entweder mechanisch oder elektromotorisch gesteuert) ist die perfekte Liegesituation erreicht. In dieser Herz-Waage-Position sind die Beine merklich entlastet. Die beweglichen Kopf- und Fußstützen bringen den Kreislauf in die ideale Position.

Die Fa. Böhning in Linne zeigt dieses Relaxer – Feeling in Ihrer Werksausstellung als Partner der Marke Strässle – Switzerland. Zwischen den Massivholzmöbeln bekommt man so einen Eindruck, wie sich ein Zuhausebleiben auch gut anfühlen kann.

Noch ist die Werksausstellung für das Publikum pandemiebedingt geschlossen. Jedoch freut sich das Team der Fa. Böhning schon jetzt darauf, wieder Beratungstermine in Linne wahrnehmen zu können. Bis dahin steht den Kunden der persönliche Kontakt fernmündlich, bzw. digital, zur Verfügung.